Notartermin Grundstückskauf

Heute morgen um 9 Uhr hatten wir unseren Notartermin für den Grundstückskauf.
Als Vertreter der Gemeinde kam zu dem Termin sogar extra der Bürgermeister für die Unterschrift des Notarvertrags.

Wir haben uns dann mit dem Bürgermeister noch über die Erschließungsarbeiten unterhalten und ob die Corona-Pandemie aktuell irgendwelche Auswirkungen hat. Er hat uns dann schon gesagt, dass die Erschließung jetzt erst Ende September abgeschlossen sein soll, anstatt Ende Juni.

Beim eigentlichen Termin dann hat der Notar einmal den ganzen Vertrag vorgelesen, aber in einem solchen Tempo, dass kein normaler Mensch es hätte verstehen können, wenn er nicht gleichzeitig den Vertrag zum mitlesen vorliegen gehabt hätte. 😉
Es wurden dann noch ein paar Kleinigkeiten geändert und dann kam die eigentliche Unterschrift. War ein schönes und komisches Gefühl zugleich.

Jetzt haben wir offiziell ab Ende September zwei Jahre Zeit um das Grundstück bezugsfertig zu bebauen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert