Fortschritt Erschließung – Teil 2

Nachdem wir gestern unseren Kaufvertrag für das Grundstück unterschrieben haben, schon länger nicht mehr nach dem Grundstück geschaut haben und heute so schönes Wetter war, hab ich heute einfach das Fahrrad und die Kinder geschnappt und wir haben eine kleine Fahrradtour zu unserem Grundstück gemacht. Dort angekommen haben wir direkt am Wald ein Picknick mit Blick auf das Neubaugebiet gemacht.

Ich für meinen Teil hab mich in dem Moment erst so richtig in die Lage verliebt und kann es mir jetzt mega gut vorstellen hier zu wohnen. Wir haben direkt den kleinen Wald bei uns, haben es nicht weit auf die Felder raus und auch alle Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe, sodass wir alles auch ohne Auto erledigen können. Es wird bestimmt wunderbar. 🙂

Und dass das Grundstück nicht so groß ist und wir keinen großen Garten haben, wird durch die ganze Umgebung auch kompensiert, wie ich finde.

Hier noch ein paar Bilder:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert