Fortschritt Erschließung – Teil 4

Heute waren wir bei Marinas Eltern zu Besuch. Ich hab dann die Gelegenheit genutzt und bin kurz mit dem Fahrrad von meinem Schwiegervater zum Neubaugebiet gefahren, um mal wieder nach dem Fortschitt zu schauen. Das letzte mal war ja auch schon wieder knapp einen Monat her.

Inzwischen kann man die Umrisse des Grundstücks schon gut erkennen, da die zukünftigen Straßen und Wege schon geschottert sind. Jetzt wo man die Umrisse gut erkennt, bin ich allerdings mehr denn je davon überzeugt, dass auf unser Grundstück niemals ein Haus passen wird. Gut, vielleicht eine kleine Hundehütte, aber das wird dann doch etwas eng für uns vier. Da hilft es auch nicht, wenn man sich schon ein 3D-Modell des Hauses gebastelt hat und mal auf dem Bebauungsplan platziert hat. 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert